The Division – Wertungen von über 90% das Ziel

1369432700712-thedivisionDie 9 muss stehen! So sehen das zumindest die Entwickler von The Division, die sich anscheinend mit niedrigeren Wertungen nicht zufrieden geben wollen. In einem Interview mit Examiner betonte Managing Director David Polfeldt, dass sich Ubisoft Massive dieses Ziel gesetzt hätte.

“Das ist unser Ziel seit Produktionsbeginn und das ist es noch immer”

Nicht nur auf der E3 erntete der Online-Rollenspiel-Shooter Lob und Applaus, auch von Seiten anderer Entwickler gab es bisher fast ausschließlich Positives zu hören, wie beispielsweise von Kult-Designer Hideo Kojima.

Man sei sich zudem über die starke Konkurenz bewusst, allerdings seien alle Mitarbeiter daran interessiert die bestmögliche Qualität abzuliefern, weshalb man sich mit den Besten der Branche messen wird.

Das Interview mit David Polfeldt findet ihr auf examiner.com.

Mehr News zu The Division
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt