GTA V – Gerüchte um PC- und NextGen-Version

GTA V - ScreenshotAll zu lange war’s ja um Grand Theft Auto V nicht ruhig und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis “endlich” wieder neue Grüchte auftauchen. Der Grund für die neusten Spekulationen ist kein geringerer als Tech-Nick, der uns allen aus der Saturn Werbung aus dem TV bekannt sein sollte.

Während Tech-Nick auf Twitter eine GTA V-Version für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Juni diesen Jahres vermutet, hält sich Rockstar weiterhin bedeckt. Damit leisten sie seit Monaten erstklassige Geheimhaltung um das Spiel. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso die Gerüchteküche rund um GTA V nicht zum ruhen kommt.

Woher Tech-Nick seine Angaben hernimmt bleibt unklar und Rockstar schweigt. Sollte das Spiel wirklich im Juni erscheinen, so können wir bald mit einer Ankündigung rechnen. Möglich wäre eine Ankündigung im Rahmen der PAX East, die vom 11. bis 13. April stattfindet.

Bis dahin bleibt der Tweet allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, denn Tech-Nick hat jetzt auf dem Twitter-Account wieder zurück gerudert und bestätigt selbst, dass es sich nur um ein Gerücht handelt!

Mehr News zu Grand Theft Auto V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt