DriveClub – Spektakuläre Fortschritte & kommender Release-Update

DriveClubTrotz einiger Entlassung in dieser Woche, die unter anderem auch das Entwicklerstudio von DriveClub, Evolution Studios, betrafen soll die Entwicklung des Rennspiels weiterhin spektakuläre Fortschritte machen, so heißt es zumindest von Seiten Sony’s.

Laut Sony konzentriere man sich weiterhin darauf mit dem Spiel ein sozial vernetztes Rennspiel anbieten zu können und man sei mit der bisherigen Arbeit an DriveClub sehr erfreut.

Sony zeigte sich zudem sehr erfreut über den Zustand, dass man in der kommenden Wochen ein Update zur Entwicklung des Spiels, dem Release-Termin und einem neues Video veröffentlichen wird.

Am Ende bedankte man sich erneut für die bisherige Geduld, die sich laut den Entwicklern auf jeden Fall bezahlt machen wird und fügte noch hinzu, dass man bereits einen neuen Game Director habe, nachdem Col Rodgers das Studio Ende Februar verließ.

Mehr News zu DriveClub
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt