Tomb Raider – Weiterhin keine Story-DLC’s geplant

Tomb RaiderMit der Tomb Raider Definitive Edition erscheint am 31. Januar diesen Jahres dann auch endlich eine Version des Spiels für die PlayStation 4 und die Xbox One. Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics nutzen diese Situation um nochmals zu betonen, dass es keine Pläne gibt einen Story-DLC zu veröffentlichen.

Wie Executive Producer Scot Amos nun verlauten ließ, sei man nicht daran interssiert mehrere kleine Storys zu erzählen, man wolle viel mehr die nächste große Story erzählen. Die Story, die Welt und das Setting von Tomb Raider seien genau so umgesetzt wie man es sich vorgestellt hatte und daran soll auch nichts mehr geändert werden.

Die Tomb Raider Definitive Edition wird trotzdem alle bisher veröffentlichten DLC’s (die hauptsächlich für den Multiplayer kamen) enthalten, sowie einige bisher unbekannten Extras.

Mehr News zu Tomb Raider
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt