Tomb Raider – 30 FPS bleiben

Tomb RaiderObwohl das Remake von Tomb Raider für die beiden neuen Konsolen allerhand grafische Verbesserungen mitbringt, bleibt die Framerate des Spiels, laut Entwicklerstudio Crystal Dynamics, bei 30 FPS. Damit ist die Framerate genau so hoch wie schon auf den alten Konsolen.

Das bestätigte Producer Scot Amos in einem Interview mit eurogamer.net. Er äußerte sich zudem auch zur Preisdebatte, des nach Meinung der Spielerschaft viel zu teuren Spiels. Laut seiner Aussage richte sich die Definitive Edition hauptsächlich an die Spieler, die Tomb Raider noch nicht gespielt haben, aber bereits eine neue Konsole besitzen. Die Definitive Edition sei nicht dazu gedacht nur als grafisches Update für bereits gekaufte Spiele zu dienen.

Die Tomb Raider: Definitive Edition erscheint für die PlayStation 4 und die Xbox One bereits am 31. Januar 2014.

Mehr News zu Tomb Raider
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt