Tomb Raider – PlayStation 3 vs PlayStation 4

Wirklich lange müssen wir auf die PlayStation 4 und Xbox One Fassung von Tomb Raider nun nicht mehr warten und um uns die Wartezeit dahingehend noch etwas zu versüßen, haben die Kollegen von IGN die Grafik des Spiels auf den beiden Sony Konsolen verglichen.

Eigentlich bleibt einem da nur zu sagen, dass Fans von grafisch hochwertigen Spielen defintiv einen Blick riskieren sollten, denn neben dem deutlichen Grafiksprung von der alten zur neuen PlayStation, bietet Tomb Raider auch eine etwas bessere Grafik im Vergleich zum PC.

Gezeigt werden im Video allerdings nur die grafischen Neuerungen, die vor allem bei Lara Croft stark zur Geltung kommen. Auf die spielerische Verbesserung und die neuen Features werden wir noch warten müssen.

Tomb Raider erscheint in Deutschland übrigens am 31. Januar.

Mehr News zu Tomb Raider
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt