GTA V – Neue Release Gerüchte

GTA V - Heists - ArtworkRelease-Gerüchte zu GTA V gehören ja mittlerweile zum guten Ton unter den Spielern und so gibt es auch diese Woche neue Hinweise darauf, dass es bald eine PC-Fassung des Spiels geben könnte. Der Hinweis kommt dieses mal vom großen brasilianischen Online-Gameshop Nuuvem.

Kein geringerer als der Chef, Thiago Diniz, persönlich nannte jetzt den 12. März als Release Termin.

Entwickler Rockstar und der Publisher Take 2 Games halten sich allerdings weiterhin zurück, so wurde bisher weder ein Releasetermin genannt, noch eine PC-Fassung überhaupt angekündigt. Eine Version für den heimischen PC bleibt allerdings weiterhin sehr wahrscheinlich.

Interessant ist hierbei vor allem noch die Tatsache, dass sich der 12. März mit der Aussage eines Amazon.Mitarbeiters deckt. Dieser hatte allerdings auch eine Ankündigung der GTA V PC-Fassung für Weihnachten 2013 angekündigt, aus der natürlich nicht wurde.

Was meint Ihr denn dazu? Ist der Termin am 12. März möglich?

Mehr News zu Grand Theft Auto V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt