Tomb Raider – Erste Details zum Nachfolger

Tomb RaiderBeim Bradford Animation Festival in der vergangene Woche äußerte Brian Horton, Senior-Art-Director von Tomb Raider, in einem Interview zum bereits angekündigtem Nachfolger der Serie. Dabei wurden erste Details zum neuen Action-Adventure bekannt, wie computerandgames.com berichtet.

“Wir haben den Nachfolger angekündigt… Ich bin froh, dass ich endlich darüber reden kann. Das Tomb-Raider-Sequel ist das nächste Kapitel in der Entwicklung [von Lara] – ihr Leben verändert sich. Sie kann nicht wieder die werden, die sie einmal war.”

Trotz der für den Publisher Square Enix schwachen Verkaufszahlen (Anm. der Red.: über 4 Millionen Stück), wird die Geschichte der jungen Lara Croft doch noch fortgesetzt. Das Budget soll dabei in etwa dem des aktuellen Tomb Raider betragen. Laut Horton sei das Projekt damit “gut finanziert” und man werde auch nicht mehr ausgeben.

Square Enix hatte erst kürzlich die Namensrechte an Tomb Raider: Reflections gesichert, gut möglich, dass es sich dabei also um den Nachfolger handelt

Mehr News zu Tomb Raider
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt