- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

MAGICKA


Genre: Action-Rollenspiel
Plattform: Windows PC Xbox 360 
Entwickler: Arrowhead
Publisher: Paradox Interactive
Release-Datum: 1. Quartal 2011
Weblinks: Offizielle Webseite

Magicka ist ein Action Rollenspiel vom schwedischen Entwickler Arrowhead. Im Spiel wird es eine Klasse geben, den Zauberer, mit dem man insgesamt 15 Level durchzocken muss. Der Mehrspielermodus erlaubt es die Kampagne mit bis zu vier Spielern zu bestreiten.



SUCHERGEBNISSE ZUM THEMA MAGICKA:
Zum aktuellsten Ergebnis
NEUES ACTION-RPG ANGEKÜNDIGT: MAGICKA
am 06.10. 2009 um 22:49 Uhr von Bob_ROss
Lange war es ruhig was Neuankündigungen im Action-Rollenspiel-Genre angeht. Letztes Jahr dann die bombastische Enthüllung vom potentiellen Genrekönig Diablo 3 und... kler Arrowhead sein Spiel der Öffentlichkeit präsentiert: Magicka. Ob Arrowhead seine ehrgeizigen Ziele erreichen, und bei ...: Spielspaß! Bereits 2010 wird Magicka erscheinen. Xbox Live Arcade soll dabei als wichtigste Verkaufsplattform dienen. Für welche Plattformen genau das Hack 'n' Slay erscheinen soll und ob es auch eine Box-Version geben wird, ist unbekannt. Wünschen wir dem kleinen, privaten Entwickler Arrowhead viel Erfolg!... weiterlesen






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav