- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

GAMESCOM 2012 - COSPLAY

Sons of the Storm sind einige der talentiertesten Künstler die für Blizzard arbeiten. In dieser Galerie findet ihr deren Arbeiten zu Diablo 3 ab 2006. Die meisten der Bilder sind in den Büchern zu Diablo verwendet worden.
Bild 24 von 24


Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Cosplay das ich auf der Messe gesehen habe. Wobei, es ist ein bisschen schwierig. Diese junge Dame hier war in offizieller Funktion für Daedalic unterwegs, hat mir aber gesagt, dass es ihr Kostüm sei. Und als "Messe Babe" lässt sich Edna ja wohl kaum bezeichnen, oder?

Ach ja, und die Rückseite des Kostüms stimmt übrigens auch. ;)

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Kommentare gelten für die gesamte Storygalerie!



Galerie hinzugefügt am 25.08. 2012 um 16:18 Uhr.






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav