- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

GAMESCOM 2012 - COSPLAY

Sons of the Storm sind einige der talentiertesten Künstler die für Blizzard arbeiten. In dieser Galerie findet ihr deren Arbeiten zu Diablo 3 ab 2006. Die meisten der Bilder sind in den Büchern zu Diablo verwendet worden.
Bild 23 von 24


Auch Team Fortress 2 Cosplayer gab es wieder einige auf der Gamescom. Der eindeutige Gewinner unter ihnen war aber dieser Heavy und seine geniale Gatling Gun, die dummerweise nicht ganz auf dem Foto drauf ist.

0 Kommentare | Kommentar schreiben
Kommentare gelten für die gesamte Storygalerie!



Galerie hinzugefügt am 25.08. 2012 um 16:18 Uhr.






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav