- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

STREAM // GHOSTBUSTERS: FRISCH ANGESPIELT!

gepostet von Bob_ROss am 22.06.2009 um 23:59 Uhr
 


gb1

„Endlich Wochenende“ liegt hinter uns und die harte Realität der Woche schlägt auf uns ein. Doch ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen. Heute gabs endlich das heiß ersehnte Ghostbusters für mich und ich hab mich natürlich sofort vor die Playstation geschwungen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Das Resultat hab ich in ein kleines Video verpackt, dort hört ihr dann was ich von den ersten beiden Stunden des Spiels halte und was ich heute noch an Games in meine Spiele-Bibliothek aufnehmen konnte.


Dateigröße:20.31 MB
Dieses Video wurde bisher 85 Mal angesehen.


 

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

ANGEZOCKT! - TEIL 2
26.08.2008 21:47 Uhr
STREAM - DAS MESSEENDE (CAST)
24.08.2009 08:28 Uhr
STREAM - GU-PODCAST #1
27.07.2009 01:08 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav