- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

DOWNLOAD // HEDGEWARS VOLLVERSION

gepostet von Bob_ROss am 15.05.2009 um 01:32 Uhr
 


Artikel-Header

Hier gibt es die Vollversion zum Download.

Beschreibung: Immer wieder gibt es erfolgreiche Spiele, die eine ganze Community dauerhaft prägen und so für Jahre an sich fesseln. Es entstehen Fanseiten, Modifikationen und manchmal auch komplett selbstständige Remakes. Nicht selten sind solche Projekte aber trotzdem zum scheitern verurteilt, weil sich die jeweils beteiligten einfach übernommen haben, es Meinungsverschiedenheiten gibt oder einfach doch irgendwann das Interesse verloren geht. Das Open-Source-Projekt Hedgewars zeigt allerdings, dass es auch anders geht und dass man sich mit genügend Zeit, Motivation und Hingabe auch durchaus mit dem Original messen kann.

Doch worum geht es überhaupt? Hedgewars lässt das von der Worms-Reihe mitbegründete Spielprinzip neu aufleben und macht mehr als deutlich, dass die Zeit der zweidimensionalen Ballerspiele noch lange nicht vorbei ist.

- Ganzes Preview lesen


Download:
- Download @ dl.gamersunity.de (HI-SPEED Direktdownload)
- Download @ hedgewars.org (Externer Link)

Downloads bisher: 141
Dateiname: hedgewars-0.9.10.exe
Dateigröße: 56.84 MB

Downloads powered by my-cb.de

 

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
STAR WARS TRAILER
20.07.2009 19:45 Uhr
DOWNLOAD - GIMP BILDBEARBEITUNG
15.05.2009 02:05 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav