- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

DANTE'S INFERNO


Dante's Inferno basiert grob auf dem Buch "Göttliche Komödie", dem Hauptwerk des italienischen Dichters Dante Alighieri. Der Spieler steuert Dante, einen Veteranen der Kreuzzüge, der versucht seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Teufels zu befreien. Und dabei geht es höllisch zu: Dante muss sich seinen blutigen Pfad durch alle neun Zirkel der Hölle kämpfen, und wird dabei immer wieder mit seinen Sünden aus Kriegszeiten konfrontiert.

Spielerisch kann man Dante's Inferno vermutlich mit God of War 3 vergleichen. Der Spieler prügelt sich brachial durch das Inferno, und kann dabei neben verschiedenen Waffen auch göttliche Kräfte, wie z.B. ein Kreuz, das er mit sich trägt, gegen die Dämonenhorden einsetzen. Interessant ist ausserdem, dass man anscheinend in der Lage sein wird Höllenbestien zu reiten, wenn man sich des bisherigen Reiters entledigen konnte.









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav