- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
11 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

ASSASSIN'S CREED IV - EIN NACHFOLGER SCHON IN ARBEIT?

gepostet von Tarvos am 28.03.2013 um 15:45 Uhr
 
Halt, halt...halt! Nun mal langsam. Ubisoft arbeitet schon an einem Nachfolger zum Nachfolger ihres aktuellen Assassin’s Creed. Jetzt aber mal halb lang? Haben wir nicht festgestellt, dass Assassin’s Creed langsam mal eine Pause braucht?

Assassin's Creed IV

Ein Nachfolger für ein Spiel nach nur einem Jahr Wartezeit ist schon strapazierend für eine Reihe. Die Spieler können sich dann schon ausrechnen, dass sie eher eine Evolution als eine Revolution zu erwarten haben. Nun vor dem Release eines neuen Spiels schon die Entwicklung des nächsten Titels bekannt zu geben, ist marketingtechnisch nicht sonderlich schlau.

Hoffen wir mal das Beste. Bisher war noch jedes Assassin’s Creed super, aber wir sollten uns nicht wundern, wenn wir bald erste Ermüdungserscheinungen zu Gesicht bekommen.

Source:http://www.polygon.com
geschrieben von Tarvos  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav