- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
11 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

ASSASSIN'S CREED 4: BLACK FLAG - ANNOUNCE TRAILER LEAKED

Announce gepostet von Tarvos am 03.03.2013 um 02:06 Uhr
 
Assassin's Creed 4

Vor wem erzitterte im düsteren 18. Jahrhundert selbst der gefürchtete Blackbeard? Wer war dieser Mann der diesem vor nichts zurückschreckenden Piraten Respekt einflößte? Er kämpft wie der Teufel in der Gestalt eines Mannes und mäht die ihm gegenüber hilflos wirkenden Spanier in Scharen nieder.

Assassin’s Creed 4: Black Flag katapultiert uns an den Anfang des 18. Jahrhunderts. Der gefürchtete Blackbeard sitzt in einer Schenke in einem Piratennest in der Karibik und erzählt nahezu ehrfürchtig von einem Mann, den er den Teufel in Menschengestalt nennt: Captain Edward Kenway, dem Vater von Haythem Kenway

Schiffskämpfe dürften in Ac4 somit eine noch größere Rolle einnehmen als in Ac3 und von einem Schmankerl zu einem ausgewachsenen Hauptteil des Spiels anwachsen. Möglicherweise wird Edward auch die Fähigkeit erlernen zu tauchen wie es in dem Trailer gezeigt wird. Auch der Kampf mit zwei Schwertern und zwei Pistolen scheint Edward nicht fremd zu sein, womit er den vorigen Protagonisten einiges voraus hätte. Im Gegensatz zu Connor Kenway scheint er auch mehr die verführerische Ader Ezio Auditores geerbt zu haben.


FBVICA von fbvica

Assassin’s Creed 4 wird am 29.10.2013 für die Ps3, den Pc, die Xbox 360, WiiU und für die nächste Generation von Konsolen erscheinen.

Hisst die schwarze Flagge, wir gehen auf die Jagd!
geschrieben von Tarvos  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav