Wolfenstein: The New Order – Spielzeit & PlayStation 4

Wolfenstein: The New OrderNach dem ersten Preview letzte Woche zu Wolfenstein: The New Order, hat sich jetzt auch der Entwickler Machine Games zur gesamten Spielzeit geäußert. Da Wolfenstein ein reines Singleplayerspiel sein wird, wird auch die Story entsprechend lang sein.

Die Rede ist hierbei von 15-20 Stunden, je nach Erfahrung des Spielers mit Ego-Shootern und der Wahl der Schwierigkeitgrades. In den höheren Schwierigkeitgraden, in denen es beispielsweise keine automatische Selbstheilung gibt, dürften wir also deutlich vorsichtiger spielen dürfen, was am Ende natürlich Spielzeit und Spannung anhebt.

Es wurde zudem bestätigt, dass das Spiel auf der PlayStation 4 mit 60 FPS und einer Auflösung von 1080p laufen wird, zur Xbox One Version ist allerdings nichts dergleichen bekannt.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 23. Mai für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.

Mehr News zu Wolfenstein: The New Order
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt