Plants versus Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC

plants_versus_zombies_garden_Warfare__zomboss_down_screen_1

Während PC-Fans immer noch auf Plants versus Zombies: Garden Warfare warten, bekommen Konsoleros heute schon den zweiten DLC für den abgedrehten Multiplayer-Shooter. Wie auch der erste DLC ist die beste Nachricht hier, dass auch Zomboss Down komplett kostenlos ist – neue Charaktere, eine frische Map, ein erhöhtes Maximal-Level, neue Anpassungsmöglichkeiten und “Zeug” verstecken sich im heute erscheinenden DLC. Noch besser: Es gibt Western-Atmosphäre, Screenshots und einen richtigen Western-Trailer. Mit Zombies. Und Pflanzen. Yay.

 plants_versus_zombies_garden_Warfare_zomboss_down_screen_5 plants_versus_zombies_garden_Warfare__zomboss_down_screen_4

Rein von den Inhalten bietet Zomboss Down eine frische Map im neuen Canyon-Setting. Dazu gibt es jetzt 20 30 Level pro Charakter, 8 neue Charaktere – Archäologen- und “Wrestling Star”-Zombies sowie Gesetzbohnen- und Sonnenpharaoh-Pflanzen können getroffen werden. Außerdem gibt es Waffenanpassungen sowie insgesamt über 200 neue Charakter-Skins, Assecoires, Tattoos und Bärte. All das ist kostenlos und steht ab jetzt zum Download bereit. Und wir finden den Trailer cool. Film ab…

plants_versus_zombies_garden_Warfare__zomboss_down_screen_3 plants_versus_zombies_garden_Warfare__zomboss_down_screen_2

Mehr News zu Plants versus Zombies: Garden Warfare
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt