Star Citizen – Der Hangar Modus ist da!

Für alle Unterstützer des Star Citizen Projekt ist dies eine erfolgreiche Woche.  Nicht nur dass die 17 Millionen Dollar Grenze des Projekts erreicht wurde – am Donnerstag wurde das Hangar Modul veröffentlicht und ist somit der erste Schnipsel des geplanten “Star Citizen”-Universums.

Zwar bietet das Hangar Modul nicht viele Features, aber das braucht es auch nicht, denn es dient als kleiner Vorgeschmack für alle Fans, die schon ein Star Citizen Paket mit Schiff besitzen und wird dazu genutzt, frühzeitig Bugs und Fehler zu erkennen. In diesem eigenen Hangar stehen einem alle Schiffe zur Verfügung, die man im Shop gekauft hat und die schon verfügbar sind.

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Hat man also so ein Schiff und einen Rechner, der die Mindestanforderungen erfüllt, kann man in 3 verschiedenen  Hangars seinen Besitz begutachten. Welchen Hangar ihr bekommt hängt vom größten Schiff in diesem ab. Habt ihr zum Beispiel eine RSI Aurora, so bekommt ihr das Discount Hangar; habt ihr die Anvil Hornet, so werdet ihr das Business Hangar bekommen und die riesige RSI Constellation bekommt natürlich das Deluxe Hangar. Die Unterschiede sind noch rein optisch, aber das kann sich noch ändern. Im Hangar selbst kann man seine eigenen Schiffe betrachten sowie darin einsteigen und sich  frei darin bewegen, oder man setzt sich auf den Stuhl des Piloten und träumt schonmal von seinen Abenteuern in der Welt von Star Cititzens.

Solltet ihr Bugs oder andere Fehler entdecken, die ihr in einer Pre-Alpha definitiv sehen werdet, meldet diese hier.

Als nächstes kommt das Dogfight Modul im Dezember, dafür wird aber neben einem Schiff auch ein Packet mit Zugang zur Alpha erforderlich sein. Das bedeutet, dass man mindestens das Digital Mercenarie Paket braucht, um das Modul zu benutzen. In diesem werden wir auch das erste mal imstande sein, unsere Schiffe zu benutzen.

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