GTA V – Trailer zeigt den Online-Modus

Der Multiplayer-Teil von GTA V hört auf den Namen GTA Online und wurde jetzt mit einem Trailer vorgestellt. Die einzige schlechte Nachricht: Man wird bis zum 1. Oktober warten müssen. Abseits davon herrscht aber Traumzeit für alle Fans – bis zu 16 Spieler, hunderte Missionen, von Spielern gebaute Arenen für verschiedenste Online-Modi, Fahrzeuge ohne Ende, eigene Behausungen und mehr locken den geneigten Fan.

Man könnte auch kurz und knapp sagen: Rockstar hat den Online-Modus von GTA V zu dem gemacht, wovon wir immer geträumt haben; uns aber niemals vorstellen konnten, dass es funktionieren würde. Man wird auf Charaktere treffen, Missionen annehmen oder einfach im eigens hergerichteten Domizil Unsinn anstellen können. Stunts, Gefechte oder einfaches Herumgelaufe in der riesigen Welt – alles, was man sich wünschen kann, ist machbar. Alle Aktionen bringen dazu Geld und Erfahrung, mit denen man seinen Charakter, sein Haus, seine Fahrzeuge und seine Ausrüstung anpassen kann.

Mehr News zu Grand Theft Auto V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt