Titanfall – Die Backwater-Map vorgestellt

titanfall_dlc_screenshots_Backwater4

Der “IMC Rising”-DLC für Titanfall soll noch im Herbst erscheinen. Nun hat Entwickler Respawn Entertainment die erste Map der Erweiterung vorgestellt. Bei Backwater handelt es sich um eine Kolonie, in der ehemalige Titan-Piloten Schnaps brennen. Spielerisch soll die Map einen Mix aus offenen Reisfeldern – auf denen sich Titanen austoben dürfen – und einigen zentral gelegenen Gebäuden handeln. Wer als Pilot nicht über die Reisfelder rennen will, kann auch unter der Map herumsprinten und dabei durch risige Silos voller Reis rennen. Zwischen den weiter entfernten Gebäuden gibt es dann auch noch Ziplines.

titanfall_dlc_screenshots_Backwater5 titanfall_dlc_screenshots_Backwater3 titanfall_dlc_screenshots_Backwater2 titanfall_dlc_screenshots_Backwater1

Mehr News zu Titanfall
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt