Assassin’s Creed: Rogue – Neuer Trailer

assassins-creed-rogue-screenshots_new_1

Wir wollen mehr Trailer – und zum Glück erfüllt uns Ubisoft im Falle von Assassin’s Creed: Rogue unseren Wunsch und hat ein neues Video zum kommenden Meuchelspiel veröffentlicht. In dem Video darf Hauptheld Shay kurz erzählen, wie er vom überzeugten Assassinen zum Templer wurde und dann seine alten Mitstreiter gnadenlos und rund um die Welt jagt. Dabei gibt es amerikanische Städte, prächtige Wildnis und wunderschöne Polarregionen zu sehen, die man als Spieler in dem “Current Gen”-exklusiven Mix aus Assassin’s Creed 3 und Assassin’s Creed 4: Black Flag diesen Herbst natürlich selber bereisen und erforschen wird.

Und damit halten wir auch schon den Schnabel und wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Über den Soundtrack darf man aber zumindest diskutieren…

Mehr News zu Assassin's Creed: Rogue
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt