Styx: Master of Shadows – Gameplay-Video zeigt Stealth-Action

Styx_Master_of_Shadows_screenshots_10

Wenn man – wie in Styx: Master of Shadows – nur ein kleiner Goblin ist und auf einen riesigen und streng bewachten Turm klettern will, dann ist das eine echte Herausforderung. Ein Gameplay-Video präsentiert nun einige der Skills, Waffen und Möglichkeiten, um aus den Schatten möglichst erfolgreich zu meucheln. Der Video-Titel “Assassin’s Green” zeigt übrigens, in welche Richtung sich das Gameplay bewegt: Wie in einem bestimmten Assassinen-Titel wird geklettert und gemeuchelt. Die mächtige Unsichtbarkeit passt zum Fantasy-Setting – wir wundern uns allerdings, warum Feinde immer nachschauen, wo ein Toter liegt und nicht darauf achten, dass diverse Dinge von oben direkt auf sie fallen könnten.

Außerdem gibt es viel Gekletter und vertikales Gameplay zu sehen. Ab dem Oktober soll gemeuchelt und geschlichen werden.

Mehr News zu Styx: Master of Shadows
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt