GTA V – Gerüchte um “Next Gen”-Release-Termin

GTA V - Michael Boom

Die Frage, wann genau die “Next Gen”- und PC-Versionen von GTA V erscheinen, gehört aktuell zu den minimal öfter gefragten Dingen. Weil dummerweise Spekulationen und Wahrsagen noch keinen Release-Termin bedeuten, ist nun die Stunde all der Online-Shops gekommen, die Termine erst veröffentlichen und kurz darauf wieder entfernen. Im aktuellen Fall handelt es sich dabei um um den 18. November. Ein anderer Anbieter nannte kurzzeitig den 14. November als Release-Termin. Eine bestätigte und gute Nachricht gibt es dann übrigens auch noch: Rockstar hat die Gerüchte, laut denen die “Next Gen”- oder PC-Versionen verschoben oder eingestellt worden seien, als reinen Unsinn bezeichnet.

Mehr News zu GTA V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt