Saints Row: Gat out of Hell – Erste Screenshots

saints-row-gat-out-of-hell-screenshots_1

Bereits im Januar erscheint mit Saints Row: Gat out of Hell ein Standalone-Titel, der Fans und Spieler in die Hölle schickt. Warum? Weil der Teufel den Chef der Saints – der dazu noch Präsident der USA und des Universums ist… -  verschleppt hat, damit der seine Tochter heiratet. Natürlich lassen das die Saints nicht auf sich sitzen und machen sich auf den Weg in die Hölle, um den allseits geliebten Boss zu retten. Das für PC und “Next Gen”- sowie “Current Gen”-Konsolen kommende Spiel hat jetzt drei allererste Screenshots bekommen. Wir notieren: Es sieht noch abgedrehter aus. Die Grafik ist allerdings endgültig nicht mehr taufrisch…

saints-row-gat-out-of-hell-screenshots_3 saints-row-gat-out-of-hell-screenshots_2

Mehr News zu Saints Row: Gat out of Hell
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt