Metro Redux vermischt mit dem kleinen Chris der ein neues Zuhause sucht

Ein wunderschönes Wochenende Wünsche ich euch meine Freunde. Ach war das eine schöne ballerei gestern in Metro Redux. Ich habe den Teil “Metro 2033″ gespielt und ich muss sagen für das Geld hätte es auch nur dieser Teil getan aber auf der BlueRay schlummert noch der 2te Teil “Last Light” rum. Es ist zwar sehr viel Geschichte dabei aber ich denke genau das ist der Charme der das Spiel auszeichnet. Falls ihr nicht einer von den (teilweise) über 100 Zuschauern wart weiter unten findet ihr den kompletten Stream als YouTube Upload.

Darüber hinaus nun eine wichtige Mitteilung:

DER KLEINE CHRIS SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Welchen Chris ich meine?

Diesen hier:
Resident Evil 5 Chris 2

Resident Evil 5 Chris 3

Ich werde morgen im Stream diese Figur VERSCHENKEN! Wie ihr sie bekommen könnt könnt ihr hier nachlesen. Wann es genau losgeht und welches Spiel es sein wird könnt ihr ebenfalls auf meiner facebook Seite im Laufe des heutigen Tages als Post entnehmen. Wenn ihr es nicht verpassen wollt würde ich mich sehr über ein “Gefällt mir” freuen.

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Und nun eine Runde Metro Redux:

Teil 1:

Teil 2:

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt