Ein wunderschönes Trine 2 am Sonntag ist einen Blick wert

Hallo meine Freunde. Wie angekündigt lief gestern Trine 2 in meinem Stream. Die Grafik sowie die Atmosphäre in diesem Spiel sucht seinesgleichen. Da mein Kooppartner der Phillip aka Gaatschl das Spiel doch öfters gespielt hat als ich war er leider der Leitragende und musste doch das eine oder andere mal auf mich warten. Technisch scheint das Spiel jedoch nicht 100% ausgereift zu sein. Zumindest was den Infame Chat betrifft. Wenn ich Host war konnte er mich nicht hören und umgekehrt. Am Ende gabs noch einen Bug den wir beide nicht so ganz verstanden hatten.
Wie üblich ist der Stream nun bei YouTube (wahrscheinlich) auf Ewig gespeichert. Es sind 2 Teile da der Upload von Twitch dies Automatisch auf 2 Stunden jeweils aufsplittet. Aber seht selbst.

Teil 1:

Teil 2:

Heute Abend gibt es dann als Kontrastprogramm zu Trine 2 eine Runde Outlast da ich beim Hauptspiel fast am Ende bin und dies nun endlich abschliessen möchte.

Start: 21:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Spiel: Outlast (das Hauptspiel)
Konsole: PS4
Link zum Stream: hier

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Trine 2 Bild 1

Trine 2 Bild 2

Mehr News zu Trine 2
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt