Mit Trine 2 in den Sonntag starten

Guten Morgen Freunde. Da ich die letzten Tage arbeitstechnisch etwas ausgelastet war gab’s bis auf einen kleinen letztens keine anderen Streams. Da dachte ich das ändere ich heute mit einer Runde Trine 2.
Das was ich von diesem Spiel bis jetzt gesehen und gelesen habe hörte sich nicht schlecht an daher kann ich mir gut vorstellen das es euch auch gefallen könnte.
Wenn die Technik mitmacht habe ich vor das Spiel im Koop mit meiner Freundin Beata aka MissesBeba (PSN) und einem Freund dem Phillip aka Gaatschl (PSN) zu streamen da man Trine 2 sehr gut im Koopmodus spielen kann.
Der Gaatschl ist übrigens auch ein Streamer und er hat vor Trine 2 ebenfalls gleichzeitig zu streamen so das ihr quasi eine Doppelviewmöglichkeit (neues Denglisches Wort… Hehe) habt.
Auf das die Leitungen glühen und Twitch nicht wieder rumeiert.

Start: 11:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Spiel: Trine 2
Konsole: PS4
Link zum Stream Gekoles: hier
Link zum Stream Gaatschl: hier

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Trine 2 B

Trine 2 C

Mehr News zu Trine 2
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt