Sierra gamescom Teaser

Wie heißt es doch so schön? Totgeglaubte leben bekanntlich länger! Und dies scheint auch bei Publisher und Entwickler Sierra der Fall zu sein von denen man schon seit Ewigkeiten nichts mehr hörte und die berichtigte Frage aufkam, ob es sie überhaupt noch gibt? Ja, es gibt sie noch! Diesen Beweis hat man jetzt mit dem Sierra gamescom Teaser eingereicht inklusive der Bekanntgabe, dass man irgendwie gemeinsame Sache mit Activision mache. Jedenfalls hoffe ich, dass es Sierra nicht nur bei der Botschaft belässt, “Hey Guys, wir sind wieder Back in Business!”, sondern auch direkt eine fette Ankündigung zu irgendeinem geilen Spiel raushauen. Vielleicht sogar Half Life 3? Oder ein neues Kings Quest? Viel Spaß beim zu Tode spekulieren. Spätestens auf der gamescom 2014 werden wir schlauer sein!

 

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt