PlayStation gamescom 2014 Teaser

Alle Jahre wieder steht im August die größte Videospielmesse Europas an, die gamescom in Köln. Für mich persönlich eine super Gelegenheit meinem Ruf als “Möchtegern-PR-Gott” gerecht zu werden und bestehende oder neue Kontakte zu Entwicklern sowie Publishern zu pflegen. Gaaaanz weit oben auf meiner Prioritätsliste stehen natürlich die Jungs & Mädels von Sony bzw. PlayStation und so wie es aussieht, haben sie sogar eine Überraschung für uns parat. In den letzten Tagen haben sich nämlich 2 Teaser Videos im Internetz verbreitet, wobei ich nicht die leiseste Ahnung habe, um was es sich für ein Spiel oder Projekt handeln könnte.

Schaut euch die beiden PlayStation gamescom 2014 Teaser am besten selber an, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Beim ersten Video mit dem blutbefleckten Schneekristall habe ich spontan an God of War gedacht. Aber beim zweiten Video kommt wiederum eine Axt vor, die nicht wirklich zum Waffenarsenal von Kratos passt. Wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer!

 


Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt