Einweihung mit The Last of Us Remastered ist geglückt

Scheinbar stellt Twitch im Moment einiges an ihren Servern um so das es noch nicht alles so rund läuft wie es sollte. Allen Widrigkeiten zum trotz war es wie immer eine Lustige Runde bei der Einweihung mit The Last of Us Remastered bis es doch ein bisschen spät wurde. Aber seht selbst.

Kleiner Hinweis:
Twitch hat es möglich gemacht das die Uploads von Twitch zu YouTube nun nichtmehr auf 2 Stunden begrenzt sind daher sind ab sofort meine Uploads immer komplette Streams. Ich werde besondere Stellen wie z.B. Giveaways, lustige / traurige Szenen, usw. in den YouTube Kommentaren mit Timestamps vermerken bzw. fühlt euch frei dies ebenfalls zu tun.

Den nächsten Stream von mir gibt es am Sonntag den 10.08.2014 mit einer kleinen Überraschung. Ich sag nur soviel: Es wird magisch und wunderschön. :)

Start: 10.08.2014 (Sonntag) 11:00 Uhr
Ende: ca. 13:00 Uhr
Spiel: wird am Sonntag in einer eigenen Meldung enthüllt
Konsole: PS4
Link zum Stream: hier

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Ein paar Impressionen aus dem Stream:

Gekoles's TLOU Stream 2

Gekoles's TLOU Stream 4

Gekoles's TLOU Stream 4 B

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt