The Last of Us Remastered passt perfekt zum Einweihen

Ich würde sagen ein Tag Pause mit dem nicht streamen reichen. Is ja nicht so das die Zeit nicht genutzt worden ist um ein bisschen “aufzurüsten”. Nachdem nun mein neues 55 Zoll großes Inventarstück eingestellt ist würde ich vorschlagen das es mit einem entsprechenden Spiel auch eingeweiht wird.

Da Outlast nicht unbedingt zu den grafisch intensiveren Spielen zählt wird es heute Abend anstatt The Last of Us Remastered geben wo Joel und Ellie um’s überleben kämpfen in einer verseuchten Welt voller böser Dinge.

Round 3 von Outlast dann später diese Woche. Voraussichtlich schon Morgen Abend.

Ich hoffe ihr schaut zahlreich wieder in den Stream der zu 100% frei von TV Werbung ist. ;o)

Start: 22:00 Uhr
Ende: c.a. 23:30 Uhr
Spiel: The Last of Us Remastered
Konsole: PS4
Link zum Stream: hier

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Joel & Ellie 2

Ellie

 

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt