Call of Duty: Ghosts – Nemesis-DLC Gameplay & Launch

call_of_duty_ghosts_nemesis_screenshots_4

Zum Nemesis-DLC von Call of Duty: Ghosts gibt es nochmals einen Schwung Gameplay. Dieses Mal bekommen nicht nur Alien-Fans endlich mit der allerletzte Extinction-Episode inklusive Gameplay das zu sehen, was sie schon immer sehen wollten. Und auch Fans von Call of Duty 4: Modern Warfare 4 dürfen sich freuen und feiern. Warum? Weil sie endlich wieder das allerliebste Schlachthaus aufsuchen dürfen, das zwar nicht mehr Shipment heißt, dafür aber trotzdem neuen Namen Showtime die exakt gleiche Map geblieben ist. Außerdem ist der DLC nun auf der Xbox One verfügbar.

Showtime
Hinter Showtime versteckt sich die modernisierte Version von Shipment. Nun wird im wahrsten Sinn des Wortes in einer Deathmatch-Arena gekämpft. Fies: Wer das Field Order erfüllt, hat plötzlich automatische Geschütze, Giftgas oder gleich alles auf seiner Seite, was den Feinden böse zusetzt. Und wir erinnern uns jetzt einfach mal an die chaotischen Matches auf Shipment, bei denen man teilweise direkt hinter vier Feinden spawnte…

Extinction-Episode – Exodus
In der letzten Extinction-Episode muss man diverse Generatoren hochfahren, um dann mit einem Shuttle fliehen zu können. Warum? Weil fiese Aliens die Erde überrennen. Für das Gameplay heißt das: Massenhaft Aliens hüpfen, springen und rennen an. Und dann gibt es noch die fieseren und böseren Aliens. Auch dabei: Nochmals fiesere und bösere Aliens, die noch größer sind.

Mehr News zu Call of Duty: Ghosts
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt