Der gestrige Outlast Stream und eine Erkenntnis…

Outlast 1

Guten Morgen zusammen. Was gibt’s schöneres als den Tag mit ein bisschen Mondschein zu beginnen? Der gestrige Outlast Stream war wieder sehr unterhaltsam und lehrreich für mich da ich ziemlich am Anfang festgestellt habe das es ab und an in diesem Spiel auch Karten an den Wänden gibt die einem den Weg zeigen. Mein Glück dass ich tatkräftige Unterstützung von den Zuschauern hatte. Aber seht selbst. Vollständigkeitshalber gibt es auch den Stream vom 03.04.2014 falls jemand den Anfang sehen möchte…

Der gestrige Stream in bewegten Bildern:

Heute Abend wird es keine Stream geben – der Horror geht jedoch am Mittwoch Abend ab 22:00 Uhr in der Irrenanstalt Mount Massive in der Hoffnung weiter, dass ich noch mehr Karten an Wänden finde, die mich zum Ziel bringen.

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Mehr News zu Outlast
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt