Assassin’s Creed: Rogue – Gerücht über “Current Gen”-Spiel

assassins_creed_unity_screenshots_new_5

Gerüchten zufolge könnte bereits diesen Herbst mit Assassin’s Creed: Rogue ein Serientiel für “Current Gen”-Konsolen erscheinen. Eine große Überraschung wäre das übrigens nicht: Gerüchte und Spekulationen über ein neues Assassin’s Creed mit dem internen Titel Comet flattern seit geraumer Zeit durch das Internet und die Branche. Nun scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen: Ein Online-Shop aus der Schweiz hatte den Titel kurz in seinem Sortiment. Weiteren Gerüchten zufolge fungiert der noch für diesen Herbst geplante Action-Titel als Bindeglied zwischen Assassin’s Creed 3 und Assassin’s Creed 4.

Im Spiel soll man demnach den Assassinen in der Gegend von New York steuern. Auch Seeschlachten auf dem Atlantik seien ein Bestandteil des rund um das Jahr 1758 angesiedelten Titels.

assassins_creed_unity_screenshots_new_2
Die Screenshots aus dem Artikel stammen aus Assassin’s Creed: Unity.

Mehr News zu Assassin's Creed: Rogue
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt