Assassin’s Creed: Unity – Parcours statt Seeschlachten

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Nachdem bekannt geworden ist, dass Assassin’s Creed: Unity in Paris spielt, hatten wir nicht direkt die Hoffnung auf viele Seeschlachten. Die von vielen Spielern als Höhepunkte der Vorgänger empfundenen Spielabschnitte sind im neuen Assassin’s Creed sogar komplett gestrichen worden. Laut den Machern entschied man sich sehr früh in der Entwicklung dafür, Klettern und Parcours – die beide bisher voneinander getrennt waren – zu verschmelzen und dafür die Seeschlachten aus dem Spiel zu nehmen. Als Resultat soll man schneller, flüssiger und besser klettern und rennen können.

There’s no naval gameplay in Assassin’s Creed Unity. It goes back to the core idea of bringing Assassin’s Creed to new-gen. We wanted to give players more choices. There were two systems before, climbing and free running. [We decided] to combine them so it really feels like parkour. You can go up, you can go down [easily]. [The changes we made] were about making the system more modern and giving players [more freedom]. It’s an open-world so we need to treat it as one.assassins_creed_unity_screenshots_e3_3

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