Styx: Master of Shadows – Trailer zum Schleichspiel

Styx_Master_of_Shadows_screenshots_6

Wer sich immer beschwert, dass kaum noch neue und kreative Spiele herauskommen, der hat vermutlich noch nichts von Styx: Master of Shadows gehört. Das Action-Spiel soll noch diesen Sommer für PC und “Next Gen”-Konsolen erscheinen und lässt uns als kleiner und schwacher – dafür aber dezent hinterlistiger – Goblin auf einen gigantischen Turm klettern. Damit das nicht zu einfach wird, wimmelt es nur so vor Wachen, fiesen Gegnern und anderen Personen, die überraschenderweise keinen kleinen Goblin auf dem Turm sehen wollen und ihn bevorzugt verhackstücken, wenn sie ihn auch nur zu Gesicht bekommen. In einem Trailer gibt es jetzt diverse Szenen zu sehen.

Genauer gesagt: Wir sehen hinterhältige Taktiken, die farbenprächtige und recht schicke Umgebung und diverse Gegner inklusive einem turmhohen Oger. Und mehr gibt es dann – vom unvermeidlichen “Film ab…” abgesehen – nicht mehr zu sagen…

Mehr News zu Styx: Master of Shadows
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt