The Division – Trailer und Gameplay aus New York

the-division-3

Natürlich wurde auch The Division auf der E3 gezeigt. Ubisoft hat dem auf irgendwann 2015 verschobenen Titel gleich einen ganzen Trailer und ein Gameplay-Video präsentiert. Speziell das Gameplay-Video ist dabei interessant: Es sind wieder vier Spieler zu sehen, die gemeinsam durch New York laufen. Dieses Mal steht allerdings ein Kampf gegen eine Gruppe Plünderer inklusive einem sehr zählen Feind an, der viele Treffer einstecken kann. Dabei schön zu sehen sind verschiedene Skills und Ausrüstung in Aktion, das Deckungssystem, ein wiederbelebter Mitstreiter und die Prachtoptik des Titels.

Wem das Gameplay-Video noch nicht für Vorfreude reicht, der schaut sich dazu noch den wunderbar atmosphärischen Trailer an. Film ab…

Mehr News zu The Division
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt