Call of Duty: Ghosts – Invasion-Gameplay mit Mariachi

call_of_duty_ghosts_invasion_screenshots_1

Was kann man in einem DLC für Call of Duty: Ghosts anstellen, wenn einem irgendwie die ganz großen Gameplay-Ideen ausgehen? Der offizielle Vorstellungs-Trailer zu der mit dem Invasion-DLC kommenden Map Departed gibt die offizielle Antwort darauf: Man verpasst der Map einfach ein mexikanisches Flair, hängt ein paar Totenköpfe und Ähnliches auf – es ist ja der Tag der Toten… – und lässt Spieler dann in Gestalt von Death Mariachi als map-exklusiven Killstreak über das Schlachtfeld rennen.

Der minimal an “Irgendwann in Mexiko” erinnernde Mariachi hat zwei goldene Revolver, einen ganz offiziell erlaubten Wallhack und einen besonderen Kniff auf Lager: Wer von ihm erledigt wird, darf und muss in sein Squad und mit ihm kämpfen. Eine neue Idee ist das also allemal – ob die jedem gefällt, dürfte allerdings eine minimal andere Frage sein. Und Film ab…

Mehr News zu Call of Duty: Ghosts
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt