Call of Duty: Ghosts – Invasion-Gameplay mit Piraten

call_of_duty_ghosts_invasion_screenshots_3

Am 3. Juni dürfen sich Fans von Call of Duty: Ghosts auf Xbox-Konsolen auf den neuesten DLC freuen, der auf den Namen Invasion hört. Entwickler Infinity Ward hat nun zwei offizielle Videos und vier Screenshots veröffentlicht, auf denen man die Maps genauer sehen kann. Goldene Waffen und ein zusammenbrechender Obelisk auf Pharaoh sowie uns unterstützende Geisterpiraten auf Mutiniy klingen zumindest bereits interessant – die Frage dürfte nur sein, ob das wirklich ausreicht, damit sich die Maps frisch und neu anfühlen. Zumindest bei Mutiny sind wir aber optimistisch, dass das Setting wirklich als einzigartig durchgeht.

call_of_duty_ghosts_invasion_screenshots_4  call_of_duty_ghosts_invasion_screenshots_1 call_of_duty_ghosts_invasion_screenshots_2

Mehr News zu Call of Duty: Ghosts
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt