Daylight Let’s Play #1: Warum bin ich hier?

Im letzten “Let’s Rage Diablo 3” Video von uns hatten wir euch ja bereits vorgewarnt, dass wir von Provishens wieder aktiver werden möchten. Und jetzt wird die Drohung auch endlich wahr! Nach dem gescheiterten Versuch Outlast vor laufender Kamera zu spielen starten wir mit der Daylight Let’s Play Reihe einen neuen Versuch, mal endlich ein Horror-Spiel bis zum Schluss durchzuhalten.

Daylight ist am 29. April für Windows PCs und die PlayStation 4 erschienen, wobei wir uns aus atmosphärischen Gründen für die Konsolenvariante entschieden. Leider blieb uns auch dieses Mal ein technisches Malheur nicht erspart und ihr bekommt den bis dato wohl epischsten Scarejump unserer noch relativ kurzen Let’s Play Geschichte nur zu hören und nicht zu sehen! Aber ich bin mir sicher, dass es bei Daylight nicht der letzte ScareJump war und uns noch des Öfteren das Herz in die Hose rutschen wird – das Spiel ist nämlich der pure Horror. In diesem Sinne: Hirn aus, Video an und sich ordentlich von unserem Daylight Let’s Play erschrecken lassen!

Mehr News zu Daylight
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt