Diablo 3: Reaper of Souls – Let’s Rage!

Diablo 3 - Reaper of Souls

Lange ist es her, dass wir uns in Form von sinnfreien Videos über YouTube zu eurer Belustigung zur Schau stellten und die Schuldgefühle wurden mit jedem Tag immer heftiger. Seit dem Release des Diablo 3 Addons am 25. März 2014 haben wir fast jede freie Minute in unserer ohnehin schon knapp bemessenen Freizeit in dieses blöde Suchtspiel investiert, weshalb wir uns dachten: „Mensch, dann spulen wir unseren geistigen Dünnpfiff doch einfach zusammen mit D3 herunter!“.

Der Grund, warum ihr unsere wunderbaren Gamer-Fratzen nicht zu Gesicht bekommt, liegt einfach daran, dass wir uns lange Zeit nicht mehr um hygienische Körperpflege jeglicher Art kümmern konnten. Daher müsst ihr euch in den folgenden D3-Shizzle-Let’s Plays erstmal nur mit unseren wunderprächtigen Stimmen zufrieden geben. Steve hat sogar zum Geburtstag ein nigelnagelneues „T.Bone SC450USB“ spendiert bekommen, womit seine ohnehin schon erotische Stimme noch mehr zur Geltung kommt. In diesem Sinne: „Hirn aus, Video an und ganz viel Spaß haben!“

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt