Sponsored Video: Evolve

Was gibt es eigentlich schöneres, als sich noch leicht verkatert (schließlich war ja gestern Tanz in den Mai) am sehr frühen Nachmittag vor den Laptop zu setzen und den Rest Hirngrütze aus sich herauszuquetschen, um noch eine halbwegs sinnergebende News zu produzieren?

Wie wir ja alle wissen, basteln die Jungs von den Turtle Rock Studios (Left 4 Dead) aktuell an dem Multiplayer-Shooter Evolve, welcher diesen Herbst für PC, Xbox ONE und PlayStation 4 unter der Publisher-Flagge von 2K Games erscheinen wird. Mit dem „revolutionären“ Multiplayermodus „4 vs 1“ führen vier Spieler einen äußert brutalen Kampf gegen eine Bestie, wobei Teamwork ganz groß geschrieben wird. Das Coole dabei ist, dass sogar ein weiterer, fünfter Mitstreiter in die Rolle der gejagten Bestie schlüpfen kann, was noch mal für einen zusätzlichen Mehrspieler-Adrenalin-Kick sorgen dürfte.

Natürlich dürfen bei so einem Online-Shooter auch nicht die passenden Klassen fehlen, von denen es in Evolve insgesamt vier verschiedene gibt: Trapper, Support, Assault und Medic – wobei die Namen alle selbsterklärend sein dürften. Außerdem gibt es die Möglichkeit mit jedem dazugewonnenem Level seinen Jäger bzw. seine Bestie mit neuen Upgrades und Skins zu personalisieren. Doch was rede ich großartig um den heißen Brei herum? Guckt euch einfach den nachstehenden Trailer an und freut euch jetzt schon auf den kommenden Herbst!

Sponsored Video: Evolve

Mehr News zu Evolve
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt