Driveclub – Trailer & Release-Termin

DriveClub

Um das ambitionierte “Open World”-Rennspiel Driveclub war es in den vergangenen Wochen und Monaten recht ruhig geworden; sogar über eine komplette Neuausrichtung des Projekts wurde spekuliert. Die Sorgen waren rückblickend betrachtet allerdings unbegründet, da es nun  endlich die Neuigkeiten gibt, auf die Sony-Fans gewartet haben: Der “Playstation 4″-exklusive Renntitel hat einen neuen Trailer bekommen, der Nobelkarossen in den verschiedensten Rennen und Umgebungen zeigt. Dazu wurde endlich der offizielle Release-Termin verraten und bekanntgegeben, was so lange gedauert hat…

Der Grund für die Verschiebung liegt dem offiziellen Blog-Eintrag nach an der Komplexität und den Herausfordern bei der Entwicklung eines so komplexen und großen Titels. Kein anderes Rennspiel habe bisher solche Features und Funktionen angeboten wie der ursprünglich für Anfang 2014 geplante Racer. Am 8. Oktober darf man in Europa endlich loslegen – während wir staunen, wie viele Toptitel noch im Oktober erscheinen sollen, sagen wir dazu noch “Film ab…”

Mehr News zu DriveClub
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt