The Division – Zwei frische Screenshots

the_division_screenshots_female_1

Während wir uns immer noch offiziell in Geduld üben und auf einen Release-Termin und mehr Material zu The Division warten, haben die Entwickler uns mit zwei frischen Screenshots versorgt. Während das erste Bild eine bereits hinlänglich aus dem Gameplay bekannte Szene zeigt, stellt Bild Nummer zwei einen weiblichen Scharfschützen inklusive cooler Maske in den Mittelpunkt, die mit einem Partner durch das dunkle New York streift.

Ob die Maske auf nur schick aussehen soll, oder ob man sich wirklich vor gefährlichen Gasen schützen muss, ist übrigens leider nicht bekannt. Weil wir Optimisten sind, Herausforderungen schätzen und die Entwickler uns bisher immer positiv umgehauen haben, hoffen wir es einfach mal…

the_division_screenshots_10

Mehr News zu The Division
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt