Plants versus Zombies: Garden Warfare – Release-Termin für den PC

Plants versus Zombies: Garden Warfare Screenshots

Plants versus Zombies: Garden Warfare hat nun endlich auch für den PC einen Release-Termin: Der seit geraumer Zeit bereits auf den Konsolen verfügbare Team-Shooter wird am 24. Juni in den USA und am 26. Juni in Deutschland zu kaufen sein. Zur Feier des Tages haben die Entwickler dem Titel dazu einen kleinen und lustigen Ankündigungs-Trailer verpasst. Wer sich also wie wir auf einen teambasierten Coop- und Multiplayer-Shooter für 24 Spieler freut, der Zombies und Pflanzen gegeneinander in die Schlacht schickt, darf sich Ende Juni schonmal dick im Kalender anstreichen.

Weitere Informationen zur PC-Version von Plants versus Zombies: Garden Warfare – wie etwa Systemanforderungen -  gibt es aktuell nicht. Auf den Konsolen konnte der für 30 Euro verfügbare reine Coop- und Multiplayer-Titel übrigens sowohl wertungs- als auch verkaufstechnisch allem Anschein nach überzeugen.

Mehr News zu Plants versus Zombies: Garden Warfare
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt