Need for Speed: Rivals – Angekündigt & Mit Trailer versehen

Vom schwedischen Entwickler-Team Ghost Games kommt das neue Need for Speed. Das hört auf den Untertitel Rivals, lässt uns als Racer oder Cop antreten und bietet dank der “FrostBite 3”-Engine herrliche Optik und Panoramen. Während die Racer versuchen, möglicst viele Rennen zu gewinnen, steigt die Anzahl der gesammelten Speedpoints – je mehr man hat, desto schneller bekommt man neue;wird aber auch verstärkt von den Cops gejagt. Nun hat man die Wahl, ob man die Punkte lieber bunkert oder weiterfährt und riskiert, bei einer Verhaftung alles zu verlieren.

Eine neuartige Online-Anbindung soll – insofern man online ist – dafür sorgen, dass man regelmäßig auf Freunde in Racer- und Cop-Cars trifft. Der Launch ist für den Herbst auf dem PC, der Playstation 3, der Xbox360, der Playstation 4 und der Xbox One geplant.

http://www.youtube.com/watch?v=uNK-qUN0PNY

Mehr News zu Need for Speed: Rivals
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt