Neue, fette Bayonetta 2 Trailer Action!

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich den neuen Bayonetta 2 Trailer zu Gesicht bekam, aber „Le Grand Damme“ der Dämonenjagd lebt tatsächlich noch! Keine Ahnung seit wann die japanischen Entwickler von PlatinumGames so mundfaul geworden sind, aber Informationen zum kommenden Wii U Exklusivtitel sind in letzter Zeit Mangelware geworden. Da freut es einen Hexen-Fanboy wie mir umso mehr, wenn er den neuen Bayonetta 2 Trailer sehen darf.

Und was man dem neusten Bayonetta 2 Trailer entnehmen kann, wird PlatinumGames die Messlatte für die ohnehin schon völlig übertriebene Action noch höher legen. Ich freue mich jetzt schon wie ein wildgewordener Stier auf die zahlreichen Action-Höhepunkte und völlig nassgeschwitzte Hände am Gamepad. Vielleicht noch eine kleine Bemerkung am Rande: Keine Ahnung ob der Bogen als Neuerung bereits erwähnt wurde, jedenfalls habe ich ihn im Bayonetta 2 Trailer zum ersten Mal gesehen…geile Sache!

Mehr News zu Bayonetta
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt