Tomb Raider: Definitive Edition – PS4 Impression Video

Kommenden Freitag, dem 31.01., feiert unsere allseits beliebte Abenteuerqueen Lara Croft ihr Debüt auf der Xbox One und PlayStation 4. Dabei haben sich die Entwickler von Crystal Dynamics programmier-technisch ordentlich ins Zeug gelegt, damit wir Lara in ihrer ganzen Pracht auf der neuen Konsolengeneration genießen dürfen. Square Enix sei Dank durften wir ein paar Tage vor dem Release in den Genuss der PS4 Version kommen und möchten euch natürlich nicht vorenthalten, wie sich die Tomb Raider: Definitive Edition auf Sonys neuer Konsole schlägt.

In gewohnt bekloppter Video-Manier, bekommt ihr wieder unsere geballte Ladung nicht vorhandener Videospielkompetenz um die Ohren gehauen, wobei dieses Mal David Hand anlegen durfte und sich das erste Mal der Herausforderung stellen musste Hardcore-Multitasking zu betreiben. Ob es ihm gelungen ist, während des Zockens halbwegs Sinnergebende Phrasen von sich zu geben und welchen Ersteindruck wir von der Tomb Raider: Definitive Edition gewinnen konnten, schaut ihr euch am besten direkt an:

Mehr News zu Tomb Raider
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt