Infinite Crisis Closed Beta Keys zu verlosen!

Eigentlich hätte diese äußerst erfreuliche Nachrichten ihren Weg schon viel schneller zu euch finden sollen, aber ich hatte schlicht und ergreifend keine Gelegenheit dazu sie euch früher mitzuteilen. Na gut – lieber zu spät als nie, gelle? Jedenfalls waren die Jungs von der Warner Bros. Entertainment GmbH so freundlich und haben uns insgesamt 10 Infinite Crisis Closed Beta Keys zur Verfügung gestellt, die wir natürlich schnellstmöglich an euch verlosen möchten.

Aktuell befindet sich das MOBA-Game aus dem Hause Warner Bros. noch in der Closed Beta-Phase, weshalb man nur per Einladung der Entwickler einen Zugang bekommt. Aber diesen Umstand möchten wir mit euch umgehen. Alles was ihr für einen der 10 Infinite Crisis Closed Beta Keys tuen müsst, ist ein Kommentar hier auf unserer Seite oder auf der Facebook-Homepage zu hinterlassen. Wir verlosen die Keys dann getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“

In diesem Sinne: „RAN AN DIE TASTEN!“

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt